Sankt-Christophorus-Schule Westbevern

vertreten durch die Schulleiterin Silke Neier

sekretariat-stcs@telgte.org

Recht­li­che Hin­wei­se:

Das Lay­out der Home­page, die ver­wen­de­ten Gra­fi­ken sowie Bei­trä­ge, Bil­der, Videos und Filme sind urheber­recht­lich ge­schützt. Jede Ver­wer­tung au­ßer­halb der Gren­zen des Urheberrechtsgeset­zes ist ohne Ge­neh­mi­gung un­zu­läs­sig.

Haf­tungs­aus­schluss

Die In­for­ma­tio­nen, die Sie auf die­sem In­ter­net­auf­tritt vor­fin­den, wur­den nach bes­tem Wissen und Ge­wis­sen sorg­fäl­tig zu­sam­men­ge­stellt und ge­prüft. Es wird je­doch keine Gewähr - weder aus­drück­lich noch still­schwei­gend - für die Voll­stän­dig­keit, Rich­tig­keit, Aktua­li­tät oder Qua­li­tät und je­der­zei­ti­ge Ver­füg­bar­keit der be­reit ge­stell­ten In­for­ma­tio­nen über­nom­men. In kei­nem Fall wird für Schä­den, die sich aus der Ver­wen­dung der abgerufenen In­for­ma­tio­nen er­ge­ben, eine Haf­tung über­nom­men.

In­ter­net­sei­ten drit­ter An­bie­ter / Links

Diese In­ter­net­sei­te ent­hält auch Links oder Ver­wei­se auf In­ter­net­auf­trit­te Drit­ter. Diese Links zu den In­ter­net­auf­trit­ten Drit­ter stel­len keine Zu­stim­mung zu deren In­hal­ten durch den Her­aus­ge­ber dar. Es wird keine Ver­ant­wor­tung für die Ver­füg­bar­keit oder den In­halt sol­cher In­ter­net­auf­trit­te über­nom­men und keine Haf­tung für Schä­den oder Ver­let­zun­gen, die aus der Nut­zung - gleich wel­cher Art - sol­cher In­hal­te ent­ste­hen. Mit den Links zu an­de­ren Inter­ter­net­auf­trit­ten wird den Nut­zern le­dig­lich der Zu­gang zur Nut­zung der In­hal­te vermitttelt. Für il­le­ga­le, feh­ler­haf­te oder un­voll­stän­di­ge In­hal­te und für Schä­den, die aus der Nut­zung ent­ste­hen, haf­tet al­lein der An­bie­ter der Seite, auf wel­che ver­wie­sen wurde.

E-Mail: sekretariat-stcs@telgte.org

Adresse: Engeldamm 6, 48291 Telgte